Kontakt

Kontakt

Close

Tausch Dich mit echten Kunden aus, erhalte aktuelle Angebote, hilf mit bei der Verbesserung von Produkten! Unsere WhatsApp Gruppe für alle Neuigkeiten:


Chatte mit Deinem Kundenberater direkt per WhatsApp:


Oder schreib uns einfach per Mail:

OCR

Obstacle Course Races (OCR)

Auch für die Schlamm und Eiswasser-Liebhaber unter Euch haben wir etwas im Programm.

Wir bringen Dich zu OCR-Wettkämpfen Deiner Wahl und bereiten Dich in unseren Original Stirnhirn SONNENCAMPS® optimal auf die Dir bevorstehenden Strapazen bei Deinen Hindernisläufen vor.

Schau doch mal hier, welche OCR-Wettkämpfe dieses Jahr auf unserem Wettkampfkalender stehen.
Vielleicht ist Dein Wunsch-Ort schon dabei.

Möchtest Du andere OCR-Wettkämpfe bestreiten, sprich uns einfach an. Wir organisieren Dir ein unvergessliches Erlebnis für Dich und Dein Team. Auf Wunsch neben Hotel mit Wettkampfanmeldung, Transfer und allem, was Du sonst noch für ein perfektes Rennwochenende brauchst.

Weitere Infos folgen in Kürze!